GERÄTE

Unser Gerätepark ist vollständig ausgestattet mit Geräten der Marke

Technogym Selectionline, die für jede hochklassige Trainigseinrichtung

Maßstäbe setzt.

Für ein ganzheitlich umfassendes Training ist es zwingend erforderlich einen Gerätepark durch freie Übungssysteme zu ergänzen, darum sind wir auch mit allem was hierfür notwendig ist umfassend ausgestattet.

GTS Gravity Training System

Beim GTS Training ist Dein Körper Dein Trainingspartner. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht, welches auf dem Höhenverstellbaren Schlitten gegen die Schwerkraft bewegt wird. Im Gegensatz zu anderen Trainingsgeräten, bei dem nur einzelnen Muskeln trainiert werden, liegt der Fokus hier im funktionellen Training

im 3- dimensionalen Raum.

Am GTS kannst Du über 200 verschiedenen Übungen machen, die unseren Alltagsanforderungen entsprechen und Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Gleichgewicht im Training verbinden und somit das Zusammenspiel effektiv verbessern.

4D PRO Bungee Trainer

Ein Slingtrainer mit elastischen Bändern, die ein dynamisches, intensives Ganzkörpertraining bieten. Ursprünglich wurde der 4D Bungee Trainer erfunden um weltklasse Athleten fit für Wettkämpfe zu machen, mittlerweile profitieren alle Sport und Fitnessbegeisterte von seinen besonderen Trainingseffekten.

Koordination, Kraft, Beweglichkeit, Bewegungskontrolle, Reaktives Timing und Schnelligkeit  werden durch die einzigartigen Bungeebewegungen gefordert und gefördert. Und als wichtigster Faktor: Das Training macht sehr viel Spaß!!

Curve

Der Kalorienumsatz auf dem unmotorisierten CURVE ist etwa 30% höher als auf herkömmlichen Laufbändern.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt das zügiges Walken auf dem Curve eine ähnliche Intensität für ein Herz-Kreislauf- Training besitzt, wie ein Joggen auf normalen motorisierten Geräten. Aufgrund der Tatsache, dass Läufer das Gerät eigenständig antreiben und die erreichte Geschwindigkeit auch aufrechterhalten müssen, werden zusätzliche Muskelgruppen aktiviert und erzielen dadurch eine höhere Leistung.

5 Points

5 Points ist eine außerordentlch effektive und zeitextensive Trainingsmethode, die bei einem Zeiteinsatz von nur 2 mal 25 Minuten pro Woche außerordentliche Resultate bezüglich der Beweglichkeit, der Leistungsfähigkeit und der Koordination gewährleistet.

Das Infinity-Lg | Fitnessstudio | Yogastudio | Pilatesstudio | Spa | Wellnessclub in Lüneburg

ist ein Gym der gehobeneren Klasse mit hochwertigen Geräten,

einem breiten Angebot an Yoga, Pilates & Energydance-Kursen,

und einem luxuriösen Sauna & Wellnessbereich mit Blick über die Salzstadt Lüneburg.