YOGA

In der ersten Hälfte des 20.Jh. gab es nur wenige Menschen, die Yoga geübt haben.

Seit den 50er/60er Jahren wird Yoga in immer mehr Wellen immer populärer in Deutschland. Man kann sagen, seit dem Jahr 2000 ist Yoga in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Man sagt, dass Yoga die vierpopulärste Sportart ist, nach WandernJoggen und Fahrradfahren; im Sommervielleicht die fünftpopulärste Sportart, wenn Schwimmen noch etwas populärer ist, besonders wenn unter Berücksichtigung der Kinder

Interessanterweise gibt es sehr viele Menschen, die Yoga üben, etwa 2,5-3 Mio. Menschen üben Yoga regelmäßig und 12 Mio. der Deutschen haben Yoga schon mal ausprobiert. Weltweit gibt es im Jahr 2015 etwas 300 Mio. Yoga-praktizierende Menschen.

WIR BIETEN AUS DIESEM GRUND EIN BREITES SPEKTRUM AN YOGA-KURSEN AN, WELCHES STETIG WÄCHST:

Das Infinity-Lg | Fitnessstudio | Yogastudio | Pilatesstudio | Spa | Wellnessclub in Lüneburg

ist ein Gym der gehobeneren Klasse mit hochwertigen Geräten,

einem breiten Angebot an Yoga, Pilates & Energydance-Kursen,

und einem luxuriösen Sauna & Wellnessbereich mit Blick über die Salzstadt Lüneburg.